Partnerschaft für die Zukunft e.V.

Hilfe für Igor

update: 2017-11-17 10:00


Igor geht es inzwischen viel besser. Hier ein Auszug aus einer Email von Valentina:

Hallo Thomas,  hallo Helmut,
ich hoffe, dass es Euch gut geht  und Ihr und Eure Familien gesund seid.
Vor allem möchten  wir  uns ganz, ganz  herzlich für Eure Hilfe und  Unterstützung  bedanken.  Dank dieser Hilfe geht es Igor besser, er kann arbeiten  und wir warten mit Hoffnung auf die nächsten Untersuchungsergebnisse. (Im letzten Brief stand, dass keine Krebszellen mehr gefunden wurden) Wir sind auch allen, die uns, dem Sanatorium und den Kindern  beistehen, dankbar.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich bis jetzt noch nicht alle Unterlagen von Igor geschickt habe.   Wegen des Dachs gibt es viel zu tun und alles muss auch schnell gemacht werden.
Wir hatten heute ein sehr schönes Fest im Sanatorium.  Schade, dass Ihr dabei nicht sein konntet.
Seid ganz herzlich von allen Mitarbeitern und Hrn. Dobro gegrüßt!
Schöne Grüße an Eure Familien,
Herzlichst,
Familie Semankiv

An dieser Stelle möchten wir (Thomas und Helmut) den Dank an alle weitergeben, die mit unterstützt haben.

 


Igor Semankiv ist ernsthaft krank. Wir wollen auf privater Basis helfen. Wenn Sie mehr wissen wollen,
hier geht es zum PDF mit weiteren Informationen.
Ansonsten stehen auch noch Thomas Bund, Andreas Hammer und Helmut Lohkamp bereit, um Fragen zu beantworten.

Igor hat während der vergangenen 16 Jahre, in denen PaZu in Kamenez-Podolski für das Sanatorium tätig war, Valentina nach Kräften unterstützt. Für diesen Einsatz, der in der Ukraine nicht selbstverständlich ist, danken wir den beiden und wollen ihnen ein bisschen was zurück geben, wo sie jetzt in eine Notlage geraten sind.

Archive

Hit Counter provided by iphone 5

Copyright © 2012 H. Lohkamp - Alle Rechte vorbehalten.