Partnerschaft für die Zukunft e.V.

Beitragseinzug per Lastschrift

Beitragseinzug per Lastschrift

Was lange währt …

… wird wohl endlich gut.
Einige Anfragen hatten wir schon, was denn nun mit dem Beitrag für 2014 sei. Oder so ähnlich.
Unser Kassenwart Norbert Ding ist richtig ins Schwitzen geraten!
Die Umstellung auf SEPA war etwas weniger einfach, als vorher gesagt oder gedacht.
Die neue Vereinssoftware passte irgendwie nicht mit der Schnittstelle der Bank zusammen, dazu kamen noch ein paar Tippfehler und
andere Ungereimtheiten und schon wurden die Daten von der Bank abgewiesen. Es muss ja schließlich alles seine Richtigkeit haben.
Nun sollte es aber klappen. Norbert Ding hat sich mächtig ins Zeug gelegt und viele Extrastunden geleistet.
Mitte August sollte der Beitrag für 2014 abgebucht werden und einige Wochen später dann der für 2015.
Wir hoffen, dass niemand wegen der relativ kurzen Abfolge hungern und darben muss.
Sollte noch irgendwas nicht richtig sein, bitte sofort bei Norbert Ding melden.
Die SEPA-Mandatsschreiben gehen zeitnah raus (Brief) oder sind schon unterwegs (Email).

20150731 – 19:55

Archive

Hit Counter provided by iphone 5

Copyright © 2012 H. Lohkamp - Alle Rechte vorbehalten.